Unsere Große Meerschweinchen Gruppe.


Ich besitzte eine einige Meerschweinchen Gruppe die nicht zur Vermittlung steht. Die Gruppe bewohnt dauerhaft die untere Etage unserer Station und sie ist immer Bund gemischt. Und hier stelle ich alle Tiere vor die NICHT zur Vermittlung stehen!

Die Gruppe:


Stella (7,W)

Fixbetreuung

G.Linda (1,W)

Sollte mal Zucht Tier werden.


Rusty (3,K)

Abgegebens Tier und ist geblieben

Maxi (5,K)

Senioren Gruppe


Panda (4,K)

Als baby mit 5 Wochen abgeben und ist geblieben

Crystal (5,W)

Abgabe in der Station und geblieben


Mamcita (6,W)

Senioren Gruppe.

Matcha (3,W)

Von meiner Cousine


Pumpkin (3,W)

(Schwester von Twix)

Twix (3,W)

Schwester von Pumpkin.


Sam (3,W)

Fixbetreuung

Disney (2,w)

Sollte eigentlich nur eine pause nach der Schwangerschaft machen.


Engel (1,W)

Sollte unsere Zucht aufbauen ( soweit ist es aber nie gekommen )

Sahra-jane (2,W)

Ihre Gruppe wurde Vermittelt und jetzt darf sie in unsere Gruppe bleiben.


Duplo (4,W)

Schwester von Panda und ist mit 5 Wochen gekommen.

Anna (2,W)

Ist untergewichtig gekommen und dann mit tagelangem peppeln über den Berg gekommen und muss jetzt bleiben.


Amy (5,w)

Sie ist eine fixbetreuung die aber auch zur Vermittlung steht wenn alles passt.

Champange (W)

Gehört zur zukünftigen Zucht.



Snoopie (4,NK)

Das Kaninchen ist mit einem Meerschweinchen Abgegeben worden und denk nun auch das er ein Meerschweinchen sei. deswegendarf er jetzt auch bei uns bleiben.



Wir mit unseren privaten Tieren ( Rusty und Matcha).

Und Ja bei mir in der Großen Gruppe leben 3 Kastraten Friedlich zusammen ! Denn ab einer bestimmten große ist das garkein Problem und auch total natürlich das mehrere Kastraten mit Mädels leben. Und wir hatten noch nie Probleme damit. Allerdings kommt das aber auch auf den Charakter der Tiere an!