ställe und gehege der station

Wir haben in der Station 2 Etagen nur für Vermittlung diese Etagen kann man 2 und 3 mal unter Teilen so das 5 Boxen nur für Vermittlung sind ( wir haben aber auch noch einen zweit Stall für die Quarantäne in einer andern Hütte ) auf den folgenden Fotos sehn sie unsere Vermittlungs  Boxen ( sie sehen nicht immer gleich aus aber sie sind alle gleich aufgebaut!)Jede Box verfügt über eine Heuraufe, einen Wasser und einen trink Napf, ein Häuschen pro Tier und einen Unterstand oder einer Röhre! Wenn gewünscht können sie auch ihre alte Einrichtung mit bringen und uns spenden ( diese verwenden wir dann weiter) 

eine Sicheres komplett außengehege

das geheg hat noch keinen festen platz ( sobald wir einen haben kommt noch eine isolierte schutzhütte mit rein. Und einen boden bekommt das geheg auch !)


unser kleines Außengeheg !

es hat schon ein vogel-schutznetz bekommen und der weiße zaun hat auch noch ein gitter bekommen ( es ist nun ein und ausbruchs fest )


stall für klein oder groß gruppen

das ist ein stall in der hütter der eigentlich immer frei ist ! er ist nur für notfall abgaben ! wir können noche eine seiten wand heruas nehmen  und dann hätten bis zu 11 meeries platz .