die ABgabebedingungen


Ich Verschicke keine Tiere ich Möchte Das die Tiere bei mir abgeholt werden ! Denn ich würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit hätte die Neuen besitzer Persönlich kenne zu Lernen!

 

Ich Reserviere Meerschweinchen Max. 2 Wochen

oder Böckchen die noch kastreirt werden !

 

Seid dem 20.10.2019 nehmen wir einen Böckaufnahme gebühr von 15 Euro

Denn ALLE Böckchen werden kastriert um die gefahr einen schwangerschaft zur vermeiden

 

Meine Meerschweinchen werden alle nur optisch gesund in ihr neues zu Hause abgegeben, bei eventuelle späteren Erkrankungen übernehme ich keine Haftung!

 

Die Abgabe der Meerschweinchen Babys erfolgt erst nach der 8. Lebens Woche oder ab dem gewicht vom 400-450g

 

Ich gebe meien Meerschweinchen NICHT In Einzel oder Käfig haltung Ab!

 

Die Erstaußstattung können sie auch günstig bei mir erwerben ! (Häuschen,Tranzprtboxen,Näpfe,Heu,Stroh,Einstreu,...)

 

Die Mindest Größe von einem Käfig bei uns ist (120cm x 60cm) (0,72mq) für 2 Tiere (aber Größer ist besser )

 

Ich wünsche ALLEN meinen Tieren noch ein Schönes und Langes Leben!